Melanie Adelt


Melanie Adelt

Bei der eigenen Hochzeit habe ich myWeddingplanner kennengelernt. Ich buchte damals einen Hochzeitsworkshop, weil mir die Idee gefiel, genau die Hilfe bei meiner Hochzeit zu bekommen, die ich brauchte. 

Anschließend konnte ich die Ideen, die wir gemeinsam im Brainstorming erarbeitet haben, selbst umsetzen. Vor allem hat mich fasziniert, dass ich auf einmal ein Bild von unserem Fest im Kopf hatte. :: weiterlesen


Christine Sperl

In ihr schlägt das Herz und der Puls der weddingstyle. Angefangen hat alles mit ihrer eigenen Firma und vielen Brautpaaren, denen sie bei der Vorbereitung und am Tag ihrer Hochzeit geholfen hat.

Ursprünglich startete sie ihr Unternehmen damit, Tischdekorationen für Feste zu entwerfen. Vor allem hatte sie große Freude daran, Hochzeiten auszustatten.   :: weiterlesen